Freitag, 8. Oktober 2010

Fest der Sinne


Ein Fest der Sinne mit Dir.
Eng umschlungen liegen wir da
Schweissperlen auf unserer Haut.
Deine Augen - wie Sterne im Mondlicht.
Mein Mund und meine Hände
erforschen Deinen Körper
entdecken verborgene, geheime Stellen.
Unsere Düfte vereinigen sich - wie wir.
Und Dein Geschmack macht mich trunken.
Meine Augen laben sich an den
Rundungen Deines Körpers, die
Deine innere Schönheit widerspiegeln.
Raubtier und Lamm wechseln sich ab
in Dir und in mir.
Lust und Glück, wie ein grosses inneres Lachen
lassen mich erzittern und
ich fühle mich aufgenommen in Dir.
Du spielst die Saiten meines Körpers und
ich spiele auf den Deinen.
Und zusammen bringen wir eine Melodie dar
zu Ehren des Lebens und der Liebe.
Alles Äussere ist verschwunden,
nur noch Du und ich
schwebend im Nachhall des grossen Feuerwerkes.
Ich danke Dir für dieses Fest der Sinne.

Bär

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen